Grundregeln fürs Tanzen

  1. Wer tanzt nimmt Rücksicht auf andere
  2. Wer tanzen will sollte einigermaßen ausgeruht und gut gelaunt sein, es hilft wenn ihr die Musik die gespielt wird auch irgendwie mögt. Zu viel Alkohol ist auch nur Eingeschränkt Sinnvoll da man doch etwas Gleichgewichtsvermögen haben sollte.
  3. Keine Getränke auf der Tanzfläche, wenn man tanzt kann man nicht trinken. Wenn es doch nicht ohne geht: nie mehr als 1 Glas und das sollte so leer sein das der Inhalt nicht sofort auf dem Boden landet wenn man doch mal angestoßen wird(und das wird früher oder später passieren!)
  4. Kein Pogo, schubsen oder an den Händen-fassen-und-solange-drehen-bis-man-nach-außen-fliegt, das ist zwischendurch mal Okay aber gerade wenn die Tanzfläche Voll ist kommt das echt scheiße. Besonders wenn man es über 3 oder 4 Songs in volle macht.
  5. Wenn ihr nicht tanzen wollt steht nicht auf der Tanzfläche rum! Nur mit den Füßen im Takt wippen zählt nicht als tanzen und sieht scheiße aus, macht gefälligst Platz für Leute die tanzen wollen. Richtige Gespräche führt man auch besser neben der Tanzfläche wo es leiser ist…

Das wären dann erstmal die Grundregeln fürs Tanzen die man heute in großen Teilen so leider nicht im GoGo beachtet hat. Außerdem hatte ich den Eindruck das fast exakt dieselben Stücke wie letzte Woche gespielt wurden. Was jetzt durchaus keine Schlechten Stücke sind, aber trotzdem hätte man ja vielleicht mal etwas variieren können. Es ist ja nicht so als hätten die jeweiligen Bands nur das eine Lied. Ansonsten versuch ich mich das nächste mal mehr an Regel 2 zu halten, aber an sich wollt ich ja auch gar nicht mehr mit ins GoGo… nun ja nächstes mal bin ich besser vorbereitet, also besser Ausgeschlafen, besser Angezogen, vielleicht Rasiert und muss definitiv auch nicht so Früh wieder Weg wegen Arbeit wie heute. Ansonsten war es leider etwas zu Voll auf der Tanzfläche und die Leute schienen mir z.t. nicht ganz so, oder etwas zu motiviert zu sein. Der Schlimmste Anblick an Unlust auf tanzen waren wohl die Beiden Typen die es z.t. nicht mal Schaften im Takt zu wippen und das obwohl sie extra auf die Tanzfläche gekommen sind. Deswegen als Fazit:  letztes mal war definitiv besser. Trotzdem hatte ich meinen Spaß, und auch wieder den Eindruck den ein oder anderen tieferen Blick abbekommen zu haben. Allerdings bin ich da erstmal etwas skeptisch wie in vorletzten Beitrag erwähnt. Aber Heute war ich auch nicht wirklich in Stimmung, ich wollt eigentlich nur Tanzen und das ging halt nur eingeschränkt. So far, good night – good fight.