„Die beste Party des Semsters, ahwas des jahres!“, (einige) Tage danach

3Tage „reine“ Vorbereitung in Form von Kochen, Schnippeln, Einkaufen, Transportieren aufbauen etc. ~25L Chili Sin Carn, ~15L Kartoffelsuppe, 110Brötchen, 2 Brote, 10L Eis 2L Rote Grütze, und noch einiges Grünzeug wobei ich da nicht immer die ganzen Kisten die ich gekauft hab auch vorbereitet habe. Dazu 110L Fassbier, 6Flaschen Rot und 4-5Flaschen Weiss Wein, sowie einiges an Wasser, Cola und noch ein paar Flaschen Bier. 46 Leute die Eingetrit gezahlt haben + ~8weitere die geholfen haben und deswegen nichts zahlen mussten.

Party Start war relativ pünktlich um 8, bis 9 war ein großteil der Leute da, auch wenn meine Wegbeschreibung für den Weg von der Bushaltestelle wohl etwas schlecht war, besser gesagt der Weg selbst war nicht ganz so ausgebaut, was bei dem „guten“ Wetter nicht ganz so Optimal war. Die alternative die Leute über den befestigten Weg(den ich auch sonst immer nehme) zu schicken aber dafür weiter laufen zu lassen wäre wohl auch nicht optimal gewesen, nunja nun ist eh zu spät.

So um halb zehn ging die erste Runde der Livemusik los, Anfangs waren Tobi, Ruben und ich zwar die einzigen etwas aktiveren aber das hat sich schnell geändert. Manche brauchten zwar noch eine Aufforderung aber spätestens ab 22.30-23Uhr hat die Bude derbe gerockt. Sehr lustig war auch noch die Tatsache das Anfangs auf der einen Seite der Tanzfläche gekickert wurde und direkt daneben getanzed – ohne großen zusammenstöße schlägerein oder das man sich sonst in die quere gekommen wäre.. 😀 Ab 12 oder so wurd der Kicker aber auch zur Seite geschoben und (fast) alles was sich drinnen befand hat DERBE geROCKT! lange keine so gute Stimmung erlebt. Es war zwar heiß wie sau (Daniel hat den begriff „Eigenflüssigkeits-Dusche“ geprägt 😀 ) aber davon hat sich keiner abhalten lassen. Die Pausen waren auch alle (subjektiv) relativ kurz so das quasi durchgängig bis halb 2 gerockt wurde. Draußen waren die Raucher(wobei ich den eindruck hatte das sich da einige dank der guten Stimmung auch seltener haben blicken lassen als sonst?) und später dann auch die Flunkyball spieler. So ab 3 gings dann für viele nach Hause, gegen 4 wurden die letzen vom Taxi abgeholt. Aufräumen hat dann nochmal ne halbe-Stunde gedauert. Dann hab ich noch Dimi weggebracht (Dimi, man sagt nicht „ich geh jetzt nachhause!“ wenn man das laufen nur auf den weg zur Bushaltestelle bezieht!) – und das ganze auch noch ohne vernünftig Funktionierende Bremsen, die hatten sich irgendwann an dem Abend verabschiedet. Aber mit Handbremse und „aggressivem“ runterschalten konnte man da doch arbeiten. Die letzen Reste hab ich hier dann noch einsortiert und gegen halb 6 war ich dann noch kurz in der Lage mails zu checken 😀 – hätte ich ne Stunde länger ausgehalten, wäre ich 24 Stunden am Stück wach gewesen! Nunja das hab ich zwar nicht gemacht aber dafür wurde ich so um 12 wieder geweckt, meine Schlafgäste zog es heimwärts um dort in Frieden zu sterben und der Verein wollte auch schon wieder was von mir – und zwar das beste mein Geld! Es wurd dann auch etwas teurer als gedacht und nur die Getränkekosten wurden nichtmal ganz zur hälfte gedeckt (5€ Eintritt bei 46 leuten die bezahlt haben) aber das nächste mal rechne ich auch erst aus wie teuer mich so ein spaß zu stehen kommt bevor ich Einladungen verschicke und was anderes als doch extrem teures Fassbier wäre vielleicht auch nicht verkehrt.. – Nunja die nächste Party dieser Größenordnung wird jedenfalls noch nen bischen auf sich warten lassen, solange warte ich auf die Überweißung von der Arbeit die mich aus meinem Minus holen muss…^^

Samstags hab ich mir dann nochmal alleine die Fotos reingezogen, Sonntag mit Martin und Dimi, und Montag nochmal mit Nurcan, Jan, Dimi und Martin…^^ – einfach zu geiles zeug dabei! insbesondere gegen ende seh ich so aus als ob ich mindestens soviel wie die anderen getankt hätte aber doppelt soviel geschwitzt 😀 – Respekt an die netten Damen die sich trozdem mit mir haben Ablichten lassen, trotz ihrem Blick, wildem Aussehen und verschwitztem Körperkontakt! Sowieso habe ich quasi jeden weiblichen besucher meiner Party irgendwann im Arm, hinter, neben oder über mir für ein Foto possierend.. und die wenigen die Fehlen kommen nächstes mal!

Gestern bin ich dann noch an die Fotos von Steff gekommen, göttlich! Die haben mir meinen bis dahin doch recht anstrengenden Tag deutlich versüßt weil ich erstmal 20min am Stück über alles und jeden lachen konnte. Was man da für nette details entdeckt hat, genial! Ich seh zwar oft noch unvorteilhafter aus als bei meinen, da Steff es auch geschaft hat mich beim Tanzen zu Fotografieren – dafür gibts weniger irre blicke und noch mehr Frauen im Arm 😀

2 Gedanken zu „„Die beste Party des Semsters, ahwas des jahres!“, (einige) Tage danach

  1. Ich könnt zwar sicher noch mehr schreiben verbessern etc. aber irgendwie komm ich eh nichtmehr dazu und das wichtigste steht ja eh drinn 😀

Kommentare sind geschlossen.