Evas Geburtstag, Fotos Deluxe und Pfingsten

Gestern war Grillen am Aasee um Evas Geburtstag entsprechend zu würdigen 🙂 Ein sehr schöner abend, später wurde es zwar doch extrem kühl aber von sowas lässt man sich ja nicht abhalten! >:D Auf dem Rückweg hate ich dann begleitung von Mareike die es sich auf meinem Gepäckträger gemütlich gemacht hatte (von der Torminbrücke aus nach hause laufen ist nicht so ganz das wahre..) und auch wenn sie ständig anbot das wir auch mal tauschen könnten wenn ich nichtmehr könnte war es doch nicht schlecht etwas unterhaltung für den Rückweg zu haben.

Ausserdem hatte ich mal meine Kamera mit – und was soll ich sagen? Nach ca 3-4 Jahren wenn ich micht nicht irre(erste bilder sind von 2006..) hat mein 4 stelliger Bilderzähler bei den ca 100 lustigen Fotos vom Grillen die Kurve gekriegt und ist von img_9999 auf img_0001 gesprungen! Wohar! 😀 Da das meine normale Ordner Struktur etwas durcheinander bringt gibt es für Evas geburtstag nun halt 2 Ordner danach gehts normal weiter.

Ansonsten steht nun Mini-Gildentreffen an! Ich bin gerade noch am zeug zusammensuchen und dann gehts los, ich freu mich schon auf die ~3h fahrt laut map24 ohne beifahrer und mit defektem Handy, das wird toll! Duetlich mehr hingegen freu ich mich darauf endlich mal Robert und Steffi „in echt“ zu treffen! Und Sofi & Danny kommen so weit ich weiß auch heute abend, wird also doch recht interessant hoff ich.

Oh es wird übrigens Chinesisch geben =D

Aber nun mach ich mich mal auf den Weg sonst wird das nie was..