Handys&Verträge, Uni-Zettel und der Raid

In letzer Zeit kam es immer wieder vor das ich auch mal wieder öfter oder etwas länger per Handy telefoniert hab, und das hat man dann auch sofort am Guthaben gemerkt. Also hab ich mich entschlossen mir was anderes als T-mobil zu suchen, 17(oder 19?) Cent für eine gammlige SMS sind ja auch nicht gerade wenig, von Preisen in (fremde) Handy Netze ganz zu schweigen.

Mishu hat mir dann mal Maxxim empfohlen, und nach kurzem googeln und den Kommentaren von neuen Kunden scheint das auch ganz gut und auch günstig(!) zu sein. Die Frage war an sich nur ob ich meine Nummer mitnehme und was das ganze Kostet. Nun hab ich heute mal die Zeit gefunden zu suchen und laut T-Mobil scheint das ganze mit 25€ zu Buche zu schlagen, was auch meine Schmerzgrenze darstellt. Allerdings muss ich nochmal gucken, der Vertrag läuft an sich noch auf meine Tante die den dann auch Kündigen müsste… aber im Grunde ist der Wechsel nur noch eine Zeit frage, wenns gar nicht anders geht dann halt doch mit neuer Nummer! Im Gleichen zug wäre es dann auch mal Zeit für ein neues Handy, das jetzige ist ja doch schon arg verbeult 😀 Mal sehen ob ich eins von Maxxim nehme oder woanders was günstigeres finde. Von der Modell wahl mal ganz abgesehen, da hab ich mich noch gar nicht schlau gemacht, wobei ich bis jetzt ja immer Nokia hatte.

Außerdem sitz ich nun wieder hier und schreib Blog statt den Scheiss SE Zettel zu bearbeiten, und all zuviel schlaf hatte ich die Woche eh schon nicht also wirds heute nicht mehr. Klasse gemacht! Selbsterkenntnis ist zwar der erste Schritt aber irgendwie fühl ich mich gerade kein bischen mehr motiviert als eben…

Nunja morgen steht dann auch noch PS Zettel an und am WE muss ich die 1. Aufgabe vom CG Zettel lösen. Das erste mal das ich was (selbst) implementiere, wenn das mal nicht schief geht. Alles in allem wird es also ein volles Wochenende und dementsprechend wohl auch nicht ganz soviel mehr Schlaf…

Ansonsten überlegen die Engelskrieger gerade ob sie eine Art Raid gemeinschaft mit „das Kartell“ eingehen, einer relativ kleinen Gilde von wohl fast ausschlieslich Rl-Kollegen die Pussy kennt. Generell besteht auf beiden Seiten definitiv Interesse an einer zusammenarbeit aber wir haben gemerkt das die Umsetzung wohl doch relativ viel Organisatorischen Aufwand darstellen wird. Vermutlich werden wir das ganze bald aber nun mal Testen. Mal sehen wie es beide Seiten aufnehmen, aber so 10-13 Leute mehr auf einen Schlag die angeblich auch alle gute Spieler sind wären natürlich eine Super Lösung für unsere Member Probleme in letzer Zeit. Das würde schon fast eher Überschuss bedeuten. So hätten wir dann ganze 5 Aktive Tanks, so das Rotieren doch deutlich mehr gefragt wäre aber das sollte sich schon irgendwie in de Griff kriegen lassen und erlaubt es mir ja vielleicht mich wieder etwas mehr auf die Uni zu konzentrieren. Ich bin auf jedenfall gespannt!