Der 13. Krieger und der Hexer

Ich hab mir gerade den 13. Krieger angesehen. eigentlich ganz nett der Film. Im Verlauf der Handlung werden ein paar Nebengeschichten angefangen die dann leider nicht zu einem Ende gebracht werden, was laut Wikipedia wohl daran liegt das sich der Herr der die Roman Vorlage geschrieben hat und der Regiseur nicht ganz einig wurden. TJa doof gelaufen.
Aber mal abgesehen davon, ist irgendjemandem schonmal aufgefallen wie ähnlich Vladimir Kulich der Darsteller von Buliwyf im Film Geralt dem Hexer aus dem Spiel „The Witcher“ sieht? Insbesondere in der letzen großen Kampfszene dachte ich mich tritt ein Pferd :O Da ich zuerst das Spiel gespiel hab und erst danach mit den Film kommt es mir natürlich so vor als ob Buliwyf Geralt ähnlich sieht. Allerdings ist der Film natürlich doch schon ne Ecke älter…
Ein Schelm wär böses dabei denk !
Auf jedenfall aber kommt Buliwyf ziemlich cool rüber.