Frohe Weihnachten!

Hallo liebe Leser, auch wenn ihr noch nicht viele seid, seid ihr mir umso Wichtiger! Euch allen wünsch ich Frohe Weihnachten, frohe und Erholsame Feiertage und natürlich reichlich Geschenke sowie gutes Essen!

Etwas spät drann aber es war auch alles etwas stressig so das mir nun hoffentlich keiner Böse ist. Ich hab ja auch die befürchtung das meine „Ferien“ und die Zeit danach ebenfalls recht stressig wird, aber vielleicht hab ich ja auch doch noch ab und zu etwas Freizeit und hoffentlich auch Zeit zu bloggen. Also bis dann eine schöne und besinnliche Zeit!

 

PS: Ich hab endlich ne neue PrePaid Karte die mir hoffentlich einige Kosten ersparen wird, neues Handy folgt vielleicht auch noch. Das bedeutet aber natürlich auch eine neue Nummer, also wer meine neue Nummer noch nicht hat soll sich melden!

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten!

  1. Moin!

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe du hast gestern schön gefeiert!

    Kannst mir ja vielleicht bei Zeiten mal deine neue Nummer schicken!

    Lass uns nach den Feiertagen mal was machen.

    Wie schaut’s Silvester bei dir aus? Schon etwas geplant?

    Beste Grüße

    Jan

Kommentare sind geschlossen.