Alles Scheiße!…oder nicht?

Kennt ihr das Gefühl wenn alles Scheiße läuft? Oder es einem zumindestens so vorkommt. Und meistens ist man zumindestens teilweise selbst schuld. Gerade gehts mir so, der Tiefpunkt war eben als mir kurz durch den Kopf ging den ganzen Scheiß hin zu schmeißen. Der Scheiß SE Zettel besteht aus 2 Programmier Aufgaben und ist bis morgen. Der ComputerGrafik ProjektZettel hat auch irgendwie seit Tagen keine Fortschritte zu verzeichnen, gerade von meiner Seite – fast schon eine Art Black-Out. Für eine der Klausuren hab ich auch noch nicht gelernt.

Sowieso seit dem 30. lief Uni mässig nichts mehr, davor nur CG mit mässigem Erfolg. Die TK will auch noch was von mir, ebenso die GEZ. Der Zahnarzt und der Allergologe erwarten meinen Besuch, mein Regal steht noch nicht und Mutter braucht nen neuen PC.

Abgesehen von etwas recherierenhab ich nach Silvester auch nur gegammelt. Deswegen war die Zeit im Bad Heute auch echt gut und nötig. Die Tatsache das ich 1.5h später als beabsichtigt aufgestanden bin und deswegen ParalelleSysteme geschwänzt hab stinkt dabei ebenso wie die Tatsache das ich das nur brauchte weil ich gestern bis 3 Filme geguckt hab.

Der Kreativ, Tiefsinnige (Blog-)Beitrag über Gefühle und Verhalten sollte eigentlich schon am 1. statt eines „Frohes Neues euch allen“ on stehen. Da war ich zwar erst um 9 im Bett hab aber nun auch keine Zeile mehr als damals, sprich nur die paar Überlegungen auf meinem Taschentuch/Schmirrblatt.


Das Einzige was mich heute nach dem einsamen Mittagessen (zu spät alle anderen waren -> selbst schuld) gerettet hat war der Anblick und die Gespräche mit sovielen netten Leuten (aka Freunde). Obwohl zum Teil sehr kurz und meistens belangloses Zeug hat mich das echt gerettet. Danke Dafür!

Um aus dem ganzen Scheiss raus zu kommen werd ich nun bei der TK vorbei schauen und nach der PS Übung gehts an den SE-Zettel, was ein Scheiß. Also auf in den Kampf

TSCHAKA!



———————–

Diesen Beitrag hab ich auf meinem Block gestern Mittag vorgeschrieben und nun nur noch abgetippt, lediglich einige Formulierungen wurden angepasst, da der olle WP-RS Check noch immer nicht will hab ich das großzügig nach Gefühl gemacht, wie immer! 😀 Seit dem hat sich auch schon etwas geändert:

  • die TK wollte mir nur mitteilen das ich seit Juli nicht mehr Familienversichert bin sowie ne Uni bescheinigung, gegessen.
  • den GEZ Brief hab ich gerade ausgefüllt und Werf ich gleich ein
  • der SE Zettel ist quasi fertig, ich hab die mich an der letzen Aufgabe probiert die anderen an der 1. da ich von JavaBeans aber keine Ahnung hab und Google mir nur begrenzt weiterhelfen konnte bin ich mir nicht sicher ob das alles so richtig ist. Nunja ich habs probiert.

Und nun auf zum Atem! eh zur Arbeit!