Lernen bis die Augen Schmerzen

Mich hat letzens mal wer gefragt ob ich wirklich nach einem langen Tag noch die Lust habe mich in die Küche zu stellen und zu Kochen. Nachdem ich heute erst um 22.00Uhr Zuhause war kann ich doch behaupten, ja habe ich, natürlich nicht immer aber doch ab und zu und der Geschmack gibt mir Recht! Allerdings wäre mein Himmel&Erde wohl  doch noch besser geworden wenn meine Rote Beete nicht verschimmelt wäre, so war es nur Kartoffeln, Zwiebeln 6 (zuwenig) Äpfel dafür hab ich auch was für morgen Mittag 😀 Meine eigene Pfanne scheint außerdem nicht ganz so heiß zu werden wie die von T, trotz Plattenwechsel war das in meiner Pfanne noch locker 10min lang „weiß“ als das in Timos schon fast schwarz war, sehr strange.

Der Grund warum ich erst so spät wieder zuhause war liegt gerade daran das ich für die Mündliche Nachprüfung in ComputerGrafik am Dienstag lerne, seit heute zusammen mit C. Obwohl ich nun auch schon den zweiten Abend in Folge nicht vor 10 Zuhause war hab ich doch noch einiges vor mir, aber wenn wie in den letzen Tagen immer die Augen beim Blick auf den Bildschirm Anfangen zu tränen (Allergie? oder doch weil ich den ganzen Tag nur auf Texte auf dem Bildschirm starre?) macht es halt keinen Sinn mehr weiter zu machen. Morgen früh gehts weiter deswegen gehts nun ins Bett. Nach Dienstag gibt es dann was neues, mit hoffentlich guten Nachrichten, toi toi toi.