Osterwochenende, Osterfeuer!

Zack, da wurde Donnerstag aus dem „kurzen“ Spieleabend bei O. mal glatt ein „erst um 5 ins Bett fallen“ nach sehr lustigem Spieleabend 😀 Freitag musste dafür dann alles deutlich ruhiger gehen. Doch zum Glück gibts ja noch den Samstag und das große(nicht übertreiben) tolle Lagerfeuer bei F. Eltern! Das ganze ging schon um 18 Uhr los da war es noch seeeeehr Hell, aber es gab eh mehr Kleinkram als größere Äste zu verbrennen. Das Kleinzeug war dann auch immer fast genauso schnell weg wie es auf dem Feuer landete, trotzdem hatten wir genug um das Feuer mindestens ne Stunde am Leben zu erhalten. Die etwas Dickereren Wolken haben sich dank unseren Wärme&Feinstaub-Spender-Osterfeuers auch nicht Lumpen lassen und gleich mal Rausgehauen was sie noch so hatten an Wasser aber sobald das einmal weg war, blieb es zum Glück trocken. Nachdem das ganze kleinzeug abgebrannt war hatten wir einen doch recht großen Asche&Glut Haufen der Super warm und Super gemütlich war, kaum das es etwas Kühler wurde hat man die oberste Asche-Schicht abgeharkt und gleich wurds wieder kuschelig warm. Zusammen mit dem Zwischenzeitlichen Grillen war das ganze Extrem angenehm und auch etwas ermüdend so das es so gegen 10 statt ins GoGo doch nach Hause ging. Da Timo eh mit Auto war haben wir auch noch O. weggebracht. Auf dem Rückweg hat eine halbe Weinflasche dann noch unserem Hinterreifen Freundlich „hallo“ gesagt so das wir auch noch Pannenhelfer spielen durften..lässt sich halt nicht ändern. Sonntags gabs dann das große Familien/Oster-Brunchen das mal locker bis Abends um 7 dauerte aber trotz großer Streit/Meinungsverschiedenheiten bei so heiklen Themen wie Religion alles im allem sehr nett war. Mein Gemüsekuchen wurd zwar größtenteils ignoriert aber das haben T. und ich dann Zuhause innerhalb von einem Tag wieder ausgeglichen 🙂

[Spätestens hier wäre nun ein SUUPER bild von dem Tollen Lagerfeuer leider will WP gerade nicht so wie ich will sondern nur Bilder in orginalgröße einbinden und das kann ich mal gerade gar nicht brauchen, bin aber auch zu müde es zu ändern. wird also nachgetragen!]