Mittwochs GoGo!

Moin! Ich weiß ich war ne Faule Sau, ich wills auch ändern aber noch ist der dumme Schweinehund zu oft stärker als ich. Dafür kann ich nun berichten das mal wieder Mittwochs im GoGo war, das letze mal ist schon ne ganze Weile her. Tja und was soll ich groß sagen? Es war Grandios! Die Musik war (besonders im vergleich zum letzten mal Freitags als das Thema Rock City war) wirklich fast immer gut und sehr gut. Das Fading war zumindestens ab und zu besser und es gab wenige große Stil-Brüche. Bei sowas kenn ich dann ja auch kein halten ^^ also hab ich mehr oder minder durchgängig von ~1 bis halb 4 die Tanzfläche gerockt. Zum Dank gab es neben einem Lob von einem mir unbekannten Typ doch relativ viel weibliche Aufmerksamkeit, zumindestens redet mein Ego auf Höhenflug mir das so ein. Ein bischen Recht hat es glaub ich auch ^^ Deswegen besondere grüße an meine „Tanzpartnerinnen“ auch wenn der Begriff so vielleicht etwas gewagt formuliert ist. Lustigerweise waren mindestens zwei von diesen mit Tatoos versehen, einmal eine (Friedens-)Taube auf dem Rücke und einmal ein  Chinesisches oder Japanisches Zeichen auf der rechten Schulter. Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und dank nur 1€ Eintritt & Pay1get2 bin ich auch recht günstig weggekommen. Das Ego befindet sich noch immer auf Höhenflug und beim nächsten mal probier ich dann auch etwas entschlossener zu sein. Oder ich lass mir dumme Anmachsprüche Einfallen 😛 Zum Teil kam ich mir aber wirklich fast wie in einem Film vor, es schien mir doch irgendwie alles etwas surreal, ich bin mir noch immer nicht sicher ob das was ich so alles gesehen hab auch richtig gedeutet hab.

Abgesehen von meinem Spaß auf der Tanzfläche war aber sowieso anscheinend fast jeder im GoGo, ich hab zumindestens sehr viele Bekannte gesehen, inklusive der (fast?) Kompletten Clique von Schwesterherz, Grüße an die Mädels!

Auf dem Rückweg hab ich dann noch Wegbeschreiber gespielt. Außerdem hatten irgendwelche Spackos an der Friedrich-Ebert-Str./Annenstr. den Bauzahn  auf Voller breite mitten auf die Straße gestellt. Der Polizei hat es aber gerreicht das der Zaun weggeräumt wird, solange da keine Verursacher zu sehen waren wollten die nichts weiter unternehmen, also hab ich noch einen auf Bob den Baumeister gemacht. Zum Glück ist da keiner reingefahren, das wäre wirklich scheisse gewesen. Keine Ahnung aber für so ein Assi verhalten was Menschenleben gefährdet hab ich irgendwie auch absolut kein Verständnis.

Nunja ab ins Bett, so spätestens um 12 sollte ich dann auch wieder aufstehen, den Heute geht es zum Gildentreffen! Dieses „sowas wie Urlaub“ entspricht quasi meinem Jahresurlaub(!!) nur das ich die Stunden nacharbeiten muss weil ich vergessen hab mir Urlaub zu nehmen, aber egal GT heißt PARTY! 😀

mfg der Sandzwerg


PS: meine Schande der vergangen Tage wenn nicht Wochen, die scheiß PC Protokoll schweigen wir an dieser Stelle einfach Tot, ist besser.