Ach So Spät schon wieder? Klausur?

Ich hab die letzten 3 Stunden an WordPress Themes & Addons rumgefummelt, nun oben im Menü ein Link für alle Beiträge der Kategorie Rezepte, welche aus Kochen hervorgegangen ist. Kochen wurde dafür in Rente geschickt und bei den entsprechenden Artikeln als Tag ergänzt. Ebenfalls gibt es nun die Kategorie Ernährung bei den Links, wenn ich Lust hab werde ich vermutlich eh nocch ein bisschen mehr in die Links packen. Außerdem hab ich den Bio Müll raus gebracht und das erste mal diese Woche gespült. Die Vergangen Tage gingen größtenteils für Arbeit und abends League of Legends drauf. Was heißt das? Richtig Klausur Zeit! Samstag ist es soweit und ich hab noch nicht so wirklich angefangen obwohl ich es natürlich schon vor Wochen vorhatte. Das heißt ab morgen sollte ich dann, mit etwas Glück recht produktiv in der Bib Arbeiten können. Hoffen wir mal das es reicht. Erwähnte ich meinen neu kultivierten Hass auf Chemie?

Heute Mittag vor der Arbeit liefen das hier auf Einslive:

Why Does My Heart Feel So Bad? from Moby on Vimeo.

Das hab ich schon Jahre nicht mehr gehört, zu mindestens nicht im Radio. Aber das Lied hat finde ich immer so einen richtigen Herzschmerz, Depri Sound. Zumindestens sind das die Gefühle die ich damit verbinde und die auch immer gleich wieder hochgekommen wenn ich das Lied höre. Das ganze hat damit perfekt zur Diskussion gepasst der das kleine Update in Nerds in Gruppen zu verdanken ist.

PS: Ich werd jetzt erstmal testen ob ich das WordPress Template was ich gerade benutze auch auf Dauer behalte, aber mit Custom Header hätte es dass doch Verdient 😀

2 Gedanken zu „Ach So Spät schon wieder? Klausur?

  1. Und, machst du auch Fortschritte bei LoL? Muss ich da mal online erwischen, bzw dran denken nach anderen zu gucken ^^

    • Langsam aber sicher! Bin schon fast Level 13 ^^ Allerdings bin ich noch lang nicht so erfahren wie aidan, midden oder die ganzen anderen 😀

Kommentare sind geschlossen.