2-Tage-Wach

Moin!

ja ich lebe noch, ich hab die sehr gute aber relativ ereignislose Wg Party überlebt, was heißt wir haben es endlich geschafft eine zu organisieren! Ich hab meinen so-beschissen-das-ich-morgens-um-halb-11-ins-bett-geh wieder einigermaßen eingerenkt hab gestern nach dem ganzen Tag Uni auch noch Abends Weihnachtsmarkt&Kneipe mit Familie überlebt(das war sogar recht lustig!). Aus den Plänen früher ins Bett zu gehen wurde aber durch Politischen Diskussionen mit Mitbewohnern verzögert und nicht durch die Kneipe. Deswegen ist mir das Aufstehen auch etwas schwerer gefallen, dabei ging es heute gleich flott weiter. Plätzchen backen war angesagt, insgesamt haben wir mit Oma ca. 9-10h gebacken das nenne ich mal ein Weihnachtsgeschenk! Der TGvP Zettel bzw. meine Aufgabe dabei ist zum Glück recht kurz ausgefallen so das es noch kurz für etwas Wow reichte, was aber doch mehr als „im TS mit der Gang abhängen“ durchgeht. Nun wird es aber doch noch Zeit fürs Bett +_+

Wollt mich auch nur mal melden und so, ja ich lebe noch! Auch wenn es gerade immer wieder etwas Stressig ist!

Also wer auch immer das ließt möge sich gegrüßt fühlen!

PS: Ganon was ist mit Skrupel?!