Soziale Interaktion

In letzter Zeit mal wieder festgestellt: Soziale Interaktion kann Awesome sein.

Ich war letztes WE auf der Maker Fair in Twente, Dienstag kochen, gestern Freunde in Düsseldorf besuchen. Auch regelmäßig bin ich in meinem geliebten Hackerspace der Warpzone wo sich auch immer wieder viele tolle Gespräche entwickeln.

In den Gesprächen mit den Freunden haben mir besonders schön haben mir die persönlicheren Themen gefallen, aber auch andere nerdige Themen kamen nicht zu kurz. Kochen oder Backen(Brownies!) sowie Essen macht so etwas ja immer noch schöner. Ungefähr so kam ich mir vor als mir die Ohren beschwichtigend gekrault wurden nachdem man einen Witz auf meine Kosten machte und ich eher etwas mehr nach no aussehen wollte ;P Alles in allem gibt es von mir für alle Beteiligten nur ein dickes *hug*. Ich fühle mich wirklich geehrt so viele gute Freunde zu haben und hoffe ich kann möglichst viel Zeit mit ihnen verbringen. Den ohne sie wäre die Zeit manchmal wirklich mies, also: Danke!