Anti Winter Party

Gestern war es mal wieder so weit Party Zeit! Eva und ihre WG(Johanna&Toni aka Tobi) hatte zur Anti Winter Party eingeladen. Dazu wurde die ganze Wohnung auf 28°C Aufgeheizt und jeder sollte gefälligst in sommerlichen Klamotten erscheinen. Zum Glück war der Keller zur Umkleide Umfunktioniert worden so das keiner mit kurzer Hose und Hawaii Hemd durch die bittere Kälte kommen musste.

Nach dem Umziehen ging es also in die doch sehr schön temperierte Wohnung, obwohl es mir zumindestens gegen Ende doch etwas kühler vorkam, aber keineswegs unangenehm. Die Outfits waren dann auch größtenteils sehr gut, lediglich manche waren etwas unmotiviert. Mein persönliches Highlight war aber Ruben, der extra 2 Löcher auf Brusthöhe in sein T-Shirt gemacht hatte um seine Brustwarzen dann mit Sternen zu verdecken, zusammen mit dem schönen Spruch auf der Rückseite der Hammer. Als Ansch ihn begrüßen wollte hatte sie ihn auch schon fast im Arm bevor sie erstmal zurückgeschreckt ist und alleine dafür hat sich das ganze gelohnt 😀 Weitere Hightlights waren die Schneeball Schlacht sowie die Schneeengel mit Nackten Oberkörper. Johannas Zimmer wurde durchgehend als Tanzfläche missbraucht, eine sehr nette sache. Die Musikauswahl war gut, auch wenn der Rechner das ein oder andere mal mit Youtube zu kämpfen hatte, genau wie wir mit der Lautstärke der Anlage. Ich glaub ich hab noch nie sowas verrücktes gesehen, wenn man leiser dreht wirds auf einmal wieder lauter und in die andere Richtung gehts nur lauter x_X Sehr beeindruckend war dann auch noch das irgendwann das Bett von schläfern besetzt wurde, erst nur eine später kamm ein zweiter dazu. Bei der Lautstärke wirklich beeindruckend, aber wer sich auch vom Burgern nicht stören lässt kann wohl auch die Lautstärke gut ignorieren.

Evas Zimmer war dann eher das ruhigere, dafür immer voll mit jede menge kleineren oder größeren Gesprächen oder Diskussionen. Zwischendurch hat Ruben dann auch noch ein bischen von seinem Können zum besten gegeben, erst auf der Gitarre danach auf dem (Elektro)Klavier sowohl eigene als auch fremde Stücke. Sehr schön!


Der große Hammer kam dann aber noch. Da Ansch und ihre Freundin Katti viel zu spät für ihren Bus waren und der nächste erst 70min später gekommen ist, habe ich angeboten die beiden mit dem Auto nach Hause zu bringen, der Weg bis dahin war ja auch nicht weiter als bis zum Bült. Der Weg war auch kein Problem und verging Dank intensiver Diskussion (größtenteils auf Englisch! Typisch Ansch) wie im Flug. Es stellte sich dann aber herraus das ich doch noch die Lange Hose hätte anziehen sollen. Das große Problem war dann nämlich das meine geliebte Schrottkiste der Polo nicht anspringen wollte, nichtmal ein Stottern war zu vernehmen. Unsere Versuche das Schätzchen anzuschieben waren auch nicht wirklich erfolgreich, weder im leerlauf noch im 1. Gang ging irgendwas und die glatte Straße hat es auch nicht besser gemacht. Nach ca. einer halben Stunde vergeblichen Anschiebens haben wir es dann sein lassen, die Mädels waren auch nur noch Eis Zapfen. Also ab nach Oben, erstmal Tee und etwas Aufwärmen. Nach kurzer Diskussion wie die Mädels am besten nach Hause kommen wurd dann ein Taxi gerufen. Aber ich fürchte obwohl es schon 10 vor 6 war mussten sie noch den Nacht Tarif zahlen, aber vielleicht konnte Ansch ja noch etwas handeln solange sie nur nicht wirklich ihre Drohung wahr gemacht hat. Im Anschluss noch etwas aufräumen und recherieren und nunja, Anschieben tut man wohl im 2.Gang Kupplung rein Motor an(Schlüssel gedreht) und dann die Kupplung kommen lassen. Nunja zum Glück musste ich das vorher noch nicht machen aber nun weiß ich es fürs nächste Mal und werde es (hoffentlich) auch behalten! Ansonsten verdanke ich der Aktion noch einen kleinen Schnupfen, es könnte aber auch am Rückweg oder der zeitweisen & kurzzeitigen Sympathie mit den Rauchern in sommerlichen Klamotten liegen wer weiß!

Aber egal es war extrem lustig! BÄÄM 😀

Nicht vergessen will ich an dieser Stelle das Ansch am Freitag Geburtstag hatte in den sie am Donnerstag reinfeierte. Das ganze war ebenfalls sehr schön mit Tabu XXL und Montagsmaler allerdings deutlich unspektakulärer als die Party deswegen gibts auch nichts weiter zu berichten.

PS: Fotos gibts wie immer auf Anfrage


Update: Leo hat einen Artikel in der MZ von heute(21.12) veröffentlicht in dem die Party auch erwähnt wird inklusive Bild von Eva, Tobi & Johanna mal sehen ob der es auch noch auf die Website schaft.